Direkt zum Hauptbereich

Schnell Abnehmen mit Smoothies

Wie soll man auf seine empfohlene Menge an Obst und Gemüse kommen? Ernährungswissenschaftler raten zu mindestens 650 Gramm täglich an Obst und Gemüse. "5 am Tag" lautete eine Ernährungskampagne des Deutschen Instituts für Gesundheit. Prinzipiell ist es nicht so einfach diese Menge zu konsumieren.
Gesunde Smoothies helfen!?



Eine Erfolgsgeschichte:
Joe Cross lebte bis zu seinem 40. Lebensjahr ein exzessives Leben und brachte stolze 140 Kilogramm auf die Waage. Als erfolgreicher Börsenmakler beschloss er
sein Leben radikal zu ändern und beginnt seinen neuen Start mit dem Vermarkten von Mixern. Durch gesunde Säfte konnte er sein Gewicht um 41 Kilo senken. Dieses Wissen teilte er gerne mit seinen Kunden, die ebenfalls enorm schnelle Abnehm-Erfolge vorweisen konnten.

Wie funktioniert Abnehmen mit Säften?
Zu beginn der Smoothie-Diät werden Frühstück und Mittagessen durch Säfte ersetzt. Nach 2 Wochen kann dann wieder gefrühstückt werden. Mittags sollten die Säfte weiterhin getrunken werden.

Fällt das Auslassen von Mahlzeiten schwer?
Vor allem die Gier nach Süßem scheinen die Säfte zu kompensieren. Außerdem sättigen Smoothies durch ihren hohen Wassergehalt besonders lange.

Welchen Effekt haben Säfte auf den Körper? 
Besonders rohe Gemüsesäfte können dem Körper die nötige Power zuführen. Vitamine und Mineralien werden nicht verkocht oder ausgewaschen. Dadurch wird die Verdauung und Stoffwechselrate optimal gefördert. Das führt zu einer hohen Vitalität und Leichtigkeit, die sich schnell auf das Gewicht auswirkt, oder dabei hungern zu müssen.

Mit Smoothies abnehmen: Der aktuelle Smoothie-Diätplan!

Fazit:
Smoothies sind der optimale Fitness-Booster, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Besonders Menschen die ungern zu Gemüse und Obst greifen, können Healthy-Smoothies zur neuen Vitalität und Lebensfreude verhelfen. Die Pfunde schmelzen nur so dahin, ohne sich zum Abnehmen zwingen zu müssen. Schnelle Abnehmen-Erfolge sind garantiert!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diätplan: Die 21-Tage-Smoothie-Challenge als kostenloser Download

Der aktuelle Smoothie Diätplan ist hier als Download verfügbar. Wir haben die Smoothie-Diät zu einer Art Herausforderung gemacht. Werde zum Challenger und nehme spielend leicht mit Smoothies ab.


Wer hats geschafft und ist Melonenphysiker geworden. Wer hat die Challenge als erster erfolgreich gemeistert?

Diätplan: 14-Tage-Smoothie-statt-Frühstück

Ein Smoothie dauert keine 5 Minuten und bietet ein unglaublich nahrhaftes und ausgewogenes Frühstück. Wir haben einen exklusiven 14-Tage-Smoothie-Diätplan erstellt. Auf Sie warten Tolle Rezepte! Wer es geschafft hat, kann gerne seine Erfahrungen in einem Kommentar teilen. Downloaden und ausdrucken: Der Diätplan ist selbstverständlich kostenlos!


Mit Smoothies Abnehmen + 5 Top Smoothie Rezepte

Die Ernährungsexperten empfehlen pro Tag fünf Portionen Gemüse und Obst für die Menschen. Wer jedoch im Alltagsstress steckt, wird dies nicht als einfach empfinden. Ein Smoothie kann scheinbar wie gerufen kommen und dies ist ein pürierter Mix aus Früchten. Viele Hersteller versprechen dass locker zwei Portionen der täglichen Ration mit einer kleinen Flasche abgedeckt werden können. Für Sie bedeutet dies sozusagen Gesundheit to go. 


Gerade für die gestressten Büromenschen ist dies genau richtig. Im Vergleich zu dem normalen Fruchtsaft ist bei dem Smoothie die ganze Frucht mit Ausnahme