Abnehmen kann auch richtig lecker sein. Bereits zwei Tage einer Smoothie-Kur reichen, um sich leichter und fitter zu fühlen. Man startet mit mehr Kraft und Vitalität in den Tag! Alles was man braucht ist ein Smoothie-Mixer und einige Rezept-Ideen.
der Zubereitung, sondern auch beim Abwaschen und Vorbereiten.
Smoothies sind die neuen Trends der Fitness-Szene! Und das zu Recht wie sich herausstellt. Ein Smoothie ist schnell gemixt und enthält somit noch alle Vitamine und Mineralien. Die sekundären Pflanzenstoffe, Mineralien und Vitamine bleiben im Smoothie erhalten und werden nicht einfach vom Getränk getrennt, wie es bei einem Entsafter der Fall ist.
Im Vergleich zu anderen Diäten, können Smoothies den Körper optimal mit vielen Vitalstoffen versorgen, die es zum Abnehmen braucht. Die Organe steigern somit ihre Stoffwechselrate, wodurch auch der Grundumsatz steigt. Die Pfunde schmelzen somit nur so dahin.
Das Geheimnis liegt in den Ballaststoffen. Wie bereits erwähnt bleibt die ganze Frucht in einem Smoothie erhalten. Die sekundären Pflanzenstoffe und Ballaststoffe lassen den Blutzuckerspiegel nur langsam steigen. In Kombination mit dem hohen Wassergehalt halten Smoothies länger satt, und der Heißhunger auf ungesunde Nachrungsmittel nimmt ab.
Link: Hier gehts zur aktuellen Smoothie-Diät als gratis PDF-Download!
Schnelles Abnehmen mit Smoothies ist einfach. Bei einer Smoothie-Diät werden zwei Mahlzeiten durch einen 500ml Smoothie ersetzt. Mit den richtigen Smoothie-Rezepten, die man auf seinen persönlichen Geschmack abstimmt, kommt garantiert kein Frust auf - wie bei anderen Diäten der Fall.
Sollten die Rezepte nicht den nötigen Sättigung versprechen, kommt jetzt der große Vorteil gegenüber anderen Diät-Rezepten. Smoothies können mit Proteinen ala Yokebe und Almased angereichert werden. Das wertet den Geschmack der faden Proteinpulver auf und steigert den Sättigugnsfaktor enorm.
Sollten mal nicht alle Zutaten für die Rezepte vorhanden sein - auch kein Problem - Smoothies lassen sich nach belieben variieren, ohne gleich an Geschmack einzubüßen. Man kann bedenkenlos drauf losmixen - falsche Zutaten gibt es nicht!